Samstag, 14. Januar 2012

Put your Plan into Action,

Ich koche sehr gerne und vergleiche daher auch immer die Ideen welche wir haben wie mit einem guten Essen. Am Anfang hat man nur die Zutaten, unsere Gedanken.  Aus diesen vielen kleinen Gedanken können wir irgendwann ein komplettes Essen zaubern.

So wie ich der Meinung bin, jeder Mensch kann kochen bin ich auch der Meinung, dass jeder Mensch wenn er denn möchte seine eigenen Ideen umsetzten kann und sich nicht hinter der Ausrede " ich kann das nicht" verstecken sollte. Egal ob es hierbei um das Gründen eines Unternehmens, das Schreiben eines Blogs, das Suchen nach einem neuen Arbeitsplatz, das Zubereiten der nächsen Mahlzeit, oder dem Stellenanzeigen ausschreiben geht.

Wir sollten uns meiner Meinung nach viel mehr Zutrauen und Selbstbewusst an die Probleme heran gehen.

Auf diesem Blog würde ich euch gerne dazu motivieren eure Gedanken und Ideen weiter zu entwickeln und so die Ausrede: "ich kann nicht kochen" vergessen, statt dessen solltest du lieber denken: "ich kann kochen, ich habe es nur bisher noch nie versucht."



Bei Fragen schreib mir einfach eine email oder nutze  einfach ins Kommentarfeld und ich beantworte diese dann möglichst schnell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen